Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

30.01.2011

IT-Know-how und Networking 
bei der NetApp Innovation 2011 in Berlin

Sightseeing und handfestes IT-Know-how – rund 20 Kunden und Mitarbeiter der ahd erlebten zwei spannende Tage in Berlin mit einem abwechslungsreichen Programm. Anlass der Reise war die "NetApp Innovation 2011" am 22. und 23. Februar. Der Storage-Hersteller hatte seine Partner und Kunden zu dem exklusiven Event, das unter dem viel versprechenden Motto „IT-Visionen treffen Wirklichkeit“ stand, ins Berliner Congress Center eingeladen.

Für die ahd-Gruppe ging es bereits am späten Nachmittag des 21.02. mit dem Bus in Richtung Bundeshauptstadt los. Am folgenden Tag erwartete die Teilnehmer zunächst eine Stadtrundfahrt mit Besichtigung des Reichstags sowie am Abend der Besuch der spektakulären Show der „Blue Man Group“. Zudem blieb genügend Raum für eigene Aktivitäten.      
 
Der 23. Februar war dann komplett für die NetApp Kundenkonferenz reserviert. Hier erhielten die Teilnehmer Antworten auf brandheiße Fragen nach zukünftigen IT-Trends, deren Nutzung sowie nach sinnvollen Investitionen. Die Keynotes der Konferenz waren prominent besetzt: So referierte Steve Gomo, Executive Vice President and Chief Financial Officer bei NetApp, zum Thema „Financial Strength“. Außerdem traten weitere namhafte Vertreter von Unternehmen wie SAP, VMware, Cisco oder Fujitsu als Keynote-Sprecher oder als Teilnehmer an der abschließenden Podiumsdiskussion auf.    Die Fahrt nach Berlin hat sich für die ahd-Mitarbeiter und -Kunden in jeder Hinsicht gelohnt: Neben fachlichem Input gab es für sie viele Gelegenheiten zum professionellen Austausch – gepaart mit einem attraktiven Rahmenprogramm.