Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

08.09.2011

Marcus Bengsch feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum

Obwohl erst 37 Jahre jung, zählt Marcus Bengsch bereits zum „ahd-Urgestein“: Seit 20 Jahren – und damit mehr als die Hälfte seines Lebens – ist er schon Teil des ahd-Teams.  
 
Nur vier Jahre nach der Gründung des IT-Dienstleisters begann Marcus Bengsch 1991 hier mit der Ausbildung als Büroinformationselektroniker, die er 1995 als Bester seines Jahrgangs mit anschließender Begabtenförderung durch das Land NRW abschloss. Es folgten Ausbildungen zum Novell CNE und Microsoft MCSE/MCSA. Bei der ahd war er zunächst im Bereich Service und Support sowie im Projektgeschäft tätig. Seit 2001 prüft der IT-Fachmann bei der IHK Arnsberg verschiedene IT-Berufe. Nach seiner Weiterbildung zum VMware VCP übernahm er bei der ahd die Komplettplanung und Abwicklung von Microsoft- und VMware-Projekten. Heute ist er als Head of Consulting und Technischer Leiter für den gesamten Technikbereich im Unternehmen verantwortlich.