Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

06.12.2013

ahd gewinnt "NetApp Partner Award 2013"

Die ahd hellweg data erhielt jetzt bei einer glamourösen Gala-Veranstaltung im GOP Varieté Theater in München den "NetApp Partner Award 2013" in der Kategorie „Technology – Private Cloud“. Andreas Rother, geschäftsführender Gesellschafter der ahd, nahm den Preis des Storage-Herstellers persönlich entgegen.


"Die Auszeichnung ist sichtbarer Ausdruck unserer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit NetApp", freut sich Andreas Rother. "Sie bestätigt uns in unserer Arbeit und ist gleichzeitig Ansporn, das hohe Level der Zusammenarbeit auch zukünftig zu halten oder sogar noch zu steigern. Wir sehen uns als wichtiger 'Zukunftspartner' von NetApp, da wir auf alle Kundenanforderungen eingehen können."

„Wir sind sehr stolz, dass wir solche Partner wie die ahd haben, die sich derart für unser Unternehmen und unsere Technologie begeistern. Mit dem Award an die ahd möchten wir die hervorragende Leistung unseres Partners würdigen“, so Alexander Wallner, Area Vice President Central EMEA bei NetApp. Aus einem Pool von zahlreichen Bewerbungen hat die NetApp-Jury die diesjährigen Gewinner bestimmt. Verliehen wurden die Awards in sechs  Kategorien.