Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

20.01.2012

ahd ist neuer NetApp SSC-Partner

Die ahd ist als NetApp Support Service Certified Partner – oder kurz SSC-Partner – ins neue Jahr gestartet und zählt damit zu den Partnern mit der höchsten Kompetenz in Bezug auf Remote-, Wartungs- und Support-Services für NetApp Produkte.

Der Status impliziert zudem, dass ahd-Techniker ebenso hoch zertifiziert sind wie die Support Service Engineers von NetApp selbst. Dank der engen Zusammenarbeit mit dem NetApp Global Services Team erhält die ahd in dringenden Fällen außerdem durch den Backend-Eskalations-Support des Herstellers schnelle Unterstützung.

"Mit der Auszeichnung als SSC-Partner hat NetApp uns jetzt die dauerhafte Qualität unserer Service-Leistungen Schwarz auf Weiß bescheinigt und damit bestätigt, dass wir die hohen Ansprüche des Herstellers erfüllen", so ahd-Geschäftsführer Andreas Rother. "Für unsere Kunden ergeben sich daraus viele Vorteile. So können sie zum Beispiel sicher sein, dass ihnen unsere hoch qualifizierten Techniker schnell und kompetent – auf Wunsch rund um die Uhr – weiterhelfen oder dass Ersatzteile vorgehalten werden." Kurzum: ahd-Kunden profitieren von umfassenden NetApp-Services aus einer Hand, die vom Consulting über Installation bis hin zu Online-Support und Hilfe bei Hardware-Ausfällen reichen – mit festen Ansprechpartnern in regionaler Nähe und flexiblen Service-Verträgen.