Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

20.04.2015

ahd verlagert das Backup ihrer
Kunden in die ahd Cloud

Neue Produkt-Website zum NetApp-zertifizierten ahd Managed Backup beantwortet alle wichtigen Fragen.

Mit unserer neuen Lösung ahd Managed Backup verlagern wir die Datensicherung unserer Kunden in die ahd Cloud. Unsere Kunden gewinnen dadurch mehr Zeit, mehr Sicherheit und mehr Möglichkeiten – bei einer gleichzeitig besseren Kostenkontrolle.

Mit unserem "Backup as a Service" (BaaS) nehmen wir unseren Kunden eine ebenso ungeliebte wie wichtige Aufgabe ab. Besonders stolz sind wir darauf, dass der Storage-Hersteller NetApp uns als einen von wenigen ausgewählten Partnern in Deutschland als Service Provider für sein BaaS autorisiert hat.

Damit sind wir berechtigt, die Daten unserer Kunden auf NetApp-Systemen in unserer ahd Cloud zu sichern. Doch auch unsere Kunden, die (noch) keinen NetApp-Storage einsetzen, können ahd Managed Backup nutzen.

Um die wichtigsten Fragen zu unserer neuen BaaS-Lösung zu beantworten, haben wir extra eine eigene Produkt-Webseite eingerichtet: Unter www.ahd-managed-backup.de erfahren Interessierte alles über die Features und Mehrwerte von ahd Managed Backup. Außerdem haben wir interessante Links und Downloads für die Seitenbesucher zusammengestellt, mit denen sie sich tiefer in die Thematik einlesen können.


Hier geht es zur neuen ahd Managed Backup-Webseite.