Sie sind hier

TechUpdate VMware, Hyper-V und Veeam powered by ahd
Termin: ahd / Rheinische Str. 1, Dortmund / 09.30 - 15.00 Uhr

 

Bei unserem TechUpdate am 11. Juni 2015 ging es um  
"Die drei großen V": VMware vSphere 6.0, Microsoft Hyper-V und Veeam Backup & Replication.

Bei der von Marcus Bengsch moderierten Veranstaltung in unserer Dortmunder Niederlassung zeigten unsere Experten, welche Funktionalitäten die neuen Technologien der drei Produkte bereithalten. Zunächst verglichen unsere Kollegen Joseph Hollik und Thomas Drewermann die Neuerungen bei VMware mit Hyper-V von Microsoft. Nach dem Mittagessen gab Uwe Groening, Systems Engineer bei der Veeam Software GmbH, dann einen Überblick über alternative Backup-Möglichkeiten durch sein Unternehmen.

Bei den rund 15 Teilnehmern aus verschiedensten Branchen stieß das Thema auf großes Interesse. Das zeigte sich unter anderem an den zahlreichen Fragen, die an die Referenten gestellt wurden. 

 

Hier geht es zur Agenda der Veranstaltung